31. Oktober 2011

Bestes Songzitat diese Woche

"Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären."

Das Ende der Beschwerde / Du musst dein Leben ändern, Peter Licht

27. Oktober 2011

Occupy

Der Philosoph Slavoj Žižek hat einen ziemlich interessanten Kommentar zur Occupy-Wall-Street-Bewegung geschrieben. Ihr könnt ihn HIER in der Süddeutschen Zeitung von heute lesen. Lohnt sich.

5. Oktober 2011

Young & Crazy

Die Bücherabteilung von Karstadt sortiert mein Buch unter Young & Crazy ein. Ich nehm das mal als Kompliment. Auch wenn ich ja so jung nicht mehr bin... Immerhin ist es ein großer Stapel.

2. Oktober 2011

Finale

Am Dienstag werde ich das Jahresfinale des Kreuzberg Slams zusammen mit Kolja moderieren. Das wird sicher lustig. Außerdem sind ziemlich gute Slammer dabei. Mehr dazu steht HIER. Und wir machen zum ersten Mal eine Veranstaltung in Friedrichshain. Ja, auch da gibt es schöne Ecken... Zum Beispiel das Astra Kulturhaus. Der große Bruder des Lidos, wo sonst immer Slam ist... Ab 19 Uhr öffnet   am Dienstag die Abendkasse am Astra. 



1. Oktober 2011

Video von der Lokalrunde

Ein schöner Zusammenschnitt von der Lokalrunde mit Micha Ebeling und mir als Gast. Es war übrigens der heißeste Tag des Jahres, den wir dann auch noch in einem mit Leuten vollgestopften Keller zubringen mussten. Aber es war gut! Es lohnt sich das Video bis zum Ende anzuschauen, denn Micha jodelt dann noch. Das sollte man gesehen haben.